Haus “Mock-Up”

Nachdem wir heute auf dem Grundstück waren, habe ich mal eine kleines “Mock-Up” der Südseite unseres Hauses erstellt. Sieht schon mal ganz schön aus. Die Vorfreude auf den Baubeginn steigt.

9 thoughts on “Haus “Mock-Up”

  • 4. Februar 2015 um 20:08
    Permalink

    Hey, das sieht ja super aus. Kann man sich gut vorstellen….
    Wir fiebern mit euch; wissen ja nur zu genau, wie sich das anfühlt

    Antwort
  • 5. Februar 2015 um 12:55
    Permalink

    Schön, dass wir hier Mäuschen spielen dürfen. Für wann ist denn der “erste Spatenstich” geplant?

    Antwort
    • 5. Februar 2015 um 13:30
      Permalink

      Hoffentlich Ende Februar! :)

      Antwort
  • 8. Februar 2015 um 21:49
    Permalink

    Hallo wir sind gespannt wie es bei euch laufen wird da wir auch am überlegen sind mit dieser Firma zu bauen.

    Antwort
  • 11. Februar 2015 um 8:21
    Permalink

    Ich hoffe es läuft reibungslos bis zum Einzug. Ich dachte in Köln gibt es keine Neubaugebiete mehr, sondern nur noch umbau, aber sieht toll aus die Gegend.
    Viel Glück und Gruss Mirko Luhn

    Antwort
  • 12. Februar 2015 um 9:31
    Permalink

    Wow sieht wirklich toll aus dieses Mock Up … habe ich so bisher auch noch nicht in einem Baublog gesehen ;O)

    Antwort
  • 13. Februar 2015 um 9:30
    Permalink

    Hallo

    Bin auch mal gespannt wie es läuft mit der SG Heimbau, die stehen bei uns auch auf der Liste,
    bauen wahrscheinlich auch im rechtsrheinischen Köln.

    Wünsche Euch eine entspannte Bauzeit

    Antwort
  • 18. März 2015 um 16:11
    Permalink

    Hallo,

    wir haben auch mit SG gebaut. Erfahrungen – gute und schlechte – können wir gerne austauschen.

    Wir wünschen Euch alles Gute für Euer Häuschen.

    Antwort
  • 7. April 2015 um 10:31
    Permalink

    Uuuuhhh… ist das spannend :)
    Ich freu mich für Euch.
    Bis bald!!!

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>