3D Modell unseres Häuschens

Beim Klick auf das Video gibt es eine kleine 3D-Kamerafahrt um unser Häuschen. Ich werde das 3D-Modell immer weiter verfeinern und dann im Laufe der Zeit das Video “updaten”.

 

Damit ihr euch alle ein besseres Bild von unserem Häuschen machen könnt, habe ich mich über Karneval an den Rechner begeben und mal meine doch etwas eingerosteten Cinema 4D Kenntnisse bemüht um ein originalgetreues Modell unseres schmucken kleinen Einfamilienhäuschens zu basteln. Einige Auffrischungs-Video-Tutorials später findet ihr hier nun das erste Ergebnis. In den kommenden Tagen werde ich noch ein paar “gerenderte” Außen- und Innenansichten unter dem Menüpunkt “Planung & Umsetzung/3D Ansichten” posten.

Cinema 4D Ansicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>