SG Heimbau

DSC_8766_2
Heute, am 23.03.2015 hat die  SG Heimbau Ihr Bauschild an unserem Grundstück angebracht. Die Firma Junkersdorf hat damit begonnen, den Mutterboden abzutragen um somit die Grundlage für die Auffüllung des Grundstücks zu schaffen. In diesem Rahmen haben wir uns auch zum Bau-Beginn-Gespräch mit Herrn Schadewald getroffen um die nächsten Schritte zu besprechen und natürlich erste Termine für die Bemusterung einzelner Gewerke zu vereinbaren. ES GEHT ENDLICH LOS!. Wir sind aufgeregt und freuen uns auf die nun folgenden,  spannenden – wenn auch vielleicht stressigen – kommenden Monaten der Bauphase.

Hier geht es zu den Fotos der Erdarbeiten

Alea iacta est …

SG Heimbau Unterschrift

Nach vielen langen Gesprächen und Vergleichen mit unzähligen Latte Macciatos, hat uns das Angebot der Firma SG Heimbau überzeugt und wir haben uns zum Vertragsabschluss entschieden. Also haben wir heute, am 01.11.2014 den Bauwerksvertrag zusammen mit Herrn Meyer unterschreiben. Gefühlt 100 Unterschriften von Seiten des Bauunternehmens und uns, bis alles unter “Dach und Fach war”.