Grundstück

Heute haben wir uns zum ersten mal im Jahr 2015 am Grundstück mit Herrn Schadewaldt und Herrn Kessen von der SG Heimbau, sowie dem Erdbauer getroffen um über die notwendige Aufschüttung des Grundstücks zu sprechen. In den nächsten Tagen werden wir ein Angebot des Erdbauers erhalten.

Blick zum Nachbargrundstück auf der Westseite

Blick zum Nachbargrundstück auf der Westseite

Blick zur Strasse, Richtung Rhein, der sich hinter der Baumreihe versteckt.

Blick zur Strasse, Richtung Rhein, der sich hinter der Baumreihe versteckt.

Blick auf das Nachbarhaus auf der anderen Strassenseite.

Blick auf das Nachbarhaus auf der anderen Strassenseite.

Da es in der Nacht noch einmal leicht geschneit hatte, war das Grundstück mit einer dünnen Schneedecke überzogen. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist der Nachbar auf der Westseite schon recht weit, das Erdgeschoss steht bereits.